SEO Uberprufung

SEO-Überprüfung

Während Magento eine extrem SEO-freundliche Plattform ist, besteht sie auch aus einer Reihe von kniffligen Teilen, an welche die Mehrheit der Website-Benutzer nicht bewusst denkt. Maven hat hunderte SEO-Überprüfungen für kleine, mittlere und große Magento-Websites durchgeführt und half ihnen dabei, höhere Rankings und mehr Traffic zu erzeugen.

Bereiche, welche die Magento SEO-Überprüfung einschließt:

  • Magento-Konfiguration

    Diese Phase befasst sich mit der Analyse von Magento-SEO-Konfigurationen, welche Rewrite-Regeln, Produktkatalog-Setup, Multi-Store-Setup, Navigation, etc. umfasst.

  • Onsite-SEO

    Onsite-Optimierung bezieht sich auf alle Kennzahlen und Maßnahmen der Website, welche das Ranking in Suchmaschinen verbessern können. In dieser Phase analysieren wir die Qualität der Inhalte, doppelte Inhalte, URL-Strukturen, Website-Struktur, Meta-Daten, strukturierte Daten, interne Verlinkungen, Crawling-Angelegenheiten und Fragen zur Zugänglichkeit, Bildoptimierung, Umschreibung von URLs, Magento-Parametern und vieles mehr.

  • Offsite-SEO

    Offsite-SEO bezieht sich auf Maßnahmen, welche Sie ergreifen können, um Ihre Website im Netz zu promoten (im Normalfall durch Qualität und Quantität aufgerufener Links). Während der Offsite-Analyse untersuchen wir das bestehende Link-Profil und entwickeln Empfehlungen für dessen Verbesserung. Wir überprüfen ebenfalls mögliche Probleme mit Offsite-Duplikaten.

Mit Mavens Magento-SEO-Überprüfung, bekommen Sie eine gründliche Analyse des aktuellen Status Ihrer Website-SEO, mit einer umfassenden Anleitung für weitere mögliche Maßnahmen zur Verbesserung.

Ein Angebot bekommen

Was Sie Mit Unserer SEO-Überprüfung Erwartet:

  • Detaillierte Erläuterungen der Ergebnisse und Vorschläge

    Die Liste der SEO-Empfehlungen sieht vielleicht wie ein Manuskript in einer Ihnen unbekannten Sprache aus. Aus diesem Grund erklären wir alle unsere Ergebnisse und Vorschläge im Detail, damit sie auch Leute ohne SEO-Erfahrung verstehen können.

  • Prioritäten

    Die Checkliste der Magento-SEO-Überprüfung kann hunderte Punkte beinhalten. Wir bringen alle Angelegenheiten in eine Reihenfolge und ordnen sie nach Priorität, damit Sie direkt an Ihrer SEO-Optimierung, auf Basis unseres Berichts, arbeiten können.

  • Überprüfung von Google-Analytics und Google-Webmaster-Tools

    Wenn wir Zugang zu Ihren Google-Webmaster-Tools und Google-Analytics bekommen, dann erstellen wir einen Bericht auf dessen Basis und markieren die Hauptprobleme mit dazugehörigen Verbesserungsvorschlägen. Wir analysieren auch Daten zu Updates von Google-Algorithmen, um herauszufinden, ob hier Probleme vorliegen, welche den Traffic negativ beeinflussen.

  • Detaillierte Anleitung

    Das ist der wichtigste Teil unseres Berichts. Hier beschreiben wir, was und wie etwas getan werden muss, um Ihre SEO auf ein höheres Level zu bringen und wir erklären Maßnahmen, welche kurzfristig und über die nächsten 6-12 Monate ergriffen werden sollten.

WHAT OUR CLIENTS SAY