Magento Support

Professioneller Magento-Support für Ihr Unterhmen

Sie haben Ihren Magento-Online-Store erstellt. Als nächstes ist es entscheidend, Ihren Return on Investment (ROI) zu maximieren. Um Ihren Umsatz wachsen zu sehen und positives Feedback Ihrer Kunden zu erhalten, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Web-Shop stets perfekt arbeitet und es keine Fehler in Ihrem System gibt. Nach mehr als 6 Jahren Magento-Entwicklung und Support und mit unserem außergewöhnlich kompetenten Team, welches die Plattform entwickelt hat, garantieren wir, dass unser Magento-Support-Service Ihre Website vor möglichen Problemen schützen wird und bereits vorhandene Probleme beseitigen wird.


Magento-Support-Service Beinhaltet:

  • Aufbau und Optimierung

    Unser Team von Magento-Experten prüft jede Website hinsichtlich des Codes, der Architektur, Datenbank- und Servereinstellungen, um sicher zu sein, dass alles so funktioniert wie es sollte. Wir können natürlich auch einen Magento-Shop von Grund auf neu entwickeln und optimieren.

  • Problem-Prävention

    Anstatt darauf zu warten das etwas schiefgeht, versuchen wir durch ständige Überwachung Ihrer Website, präventiv nach möglichen, zukünftigen Problemen zu suchen. Unsere zertifizierten Experten entwickeln einen Plan und messen und schätzen die Risiken stets ab, um diese effizient beseitigen zu können.

  • Problem-Management

    Wir sind 24/7 per Telefon, E-Mail, Skype und durch unser Ticketsystem immer für Sie erreichbar. Alle eingehenden Fälle werden schnell ausgewertet und an unsere zertifizierten Entwickler weitergeleitet. Wir arbeiten, um Ihre Probleme zu beheben und dass diese nach Möglichkeit nicht wiederauftauchen. Um Probleme adäquat lösen zu können, ist eine Koordination von Lösungen mit dem Kunden für uns selbstverständlich.

Besprechen Sie Ihre Support-Anforderungen

Magento-Support-Lösungen für Jedermann

  • Support2Go

    Für Kunden, die keinen kontinuierlichen Support benötigen, haben wir Support2Go entwickelt. Dieser Service findet im klassischen Format Pay-As-You-Go statt, sodass Sie sich keine Gedanken über ungenutzte Supportstunden machen müssen: Sie zahlen in kleinen Segmenten und können Ihre bezahlten Stunden innerhalb von 12 Monaten nutzen. Support2Go ist eine exzellente Wahl für Unternehmen, die kein Support-Paket kaufen möchten und den Support-Service zunächst einmal ausprobieren wollen, bevor Sie sich anmelden.

  • Support-Pakete

    Unsere Support-Pakete wurden für alle Arten von Unternehmen entwickelt, ob kleiner Shop, ein Startup, ein großes Unternehmen oder eine Kapitalgesellschaft. Unsere Support-Pakete beinhalten eine breite Palette von präventiven und reaktiven Maßnahmen, um alle möglichen und bestehenden Probleme Ihrer Website zu behandeln.

Wir empfehlen Ihnen, sich folgende 4 Pakete genauer anzuschauen

Support2Go
Das Support2Go wurde für die Unternehmen entwickelt, welche keinen konstanten Support benötigen.
Geeignet für:
Alle Unternehmen
16
Jährliche Support-Zeit:
  • 24/7 Website-Uptime & Performance-Überwachung
  • Leistungsbezogene Service-Level-Vereinbarungen
  • Anwendungstechnik-Support (Erweiterungen, Anpassungen)
  • Auf Fähigkeiten basierte Problemeskalation und -auflösung
  • Support-Tickets
  • E-Mail & Telefonsupport
  • Engagierter Account Manager
  • Unternehmensanalyse (geplante SEO und Website-Performance Reviews)
  • Projektmanagement-Team
€700
Einmalige Zahlung:
Holen Sie Sich Den Support
Silber
Der silberne Support-Plan wurde entwickelt, um einen komplexen Service zu bieten, welcher die meisten Szenarien abdeckt und beinhaltet einen engagierten Projektmanager.
Geeignet für:
Kleine Unternehmen
40
Monatlich Support-Zeit:
  • 24/7 Website-Uptime & Performance-Überwachung
  • Leistungsbezogene Service-Level-Vereinbarungen
  • Anwendungstechnik-Support (Erweiterungen, Anpassungen)
  • Auf Fähigkeiten basierte Problemeskalation und -auflösung
  • Support-Tickets
  • E-Mail & Telefonsupport
  • Engagierter Account Manager
  • Unternehmensanalyse (geplante SEO und Website-Performance Reviews)
  • Projektmanagement-Team
€1900
Monatlich Zahlung:
Holen Sie sich den Support
Gold
Der goldene Support-Plan wurde entwickelt, um Ihnen einen kompletten Service zu bieten, mit zusätzlichen Service-Stunden und einer Business-Analyse.
Geeignet für:
Etablierte mittelständische Unternehmen
80
Monatlich Support-Zeit:
  • 24/7 Website-Uptime & Performance-Überwachung
  • Leistungsbezogene Service-Level-Vereinbarungen
  • Anwendungstechnik-Support (Erweiterungen, Anpassungen)
  • Auf Fähigkeiten basierte Problemeskalation und -auflösung
  • Support-Tickets
  • E-Mail & Telefonsupport
  • Engagierter Account Manager
  • Unternehmensanalyse (geplante SEO und Website-Performance Reviews)
  • Projektmanagement-Team
€3500
Monatlich Zahlung:
Holen Sie sich den Support
Diamond
Der Diamant-Support-Plan wurde entwickelt, um Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, mit 120 Supportstunden pro Monat und einem engagierten Projektmanagement-Team.
Geeignet für:
Großunternehmen
120
Monatlich Support-Zeit:
  • 24/7 Website-Uptime & Performance-Überwachung
  • Leistungsbezogene Service-Level-Vereinbarungen
  • Anwendungstechnik-Support (Erweiterungen, Anpassungen)
  • Auf Fähigkeiten basierte Problemeskalation und -auflösung
  • Support-Tickets
  • E-Mail & Telefonsupport
  • Engagierter Account Manager
  • Unternehmensanalyse (geplante SEO und Website-Performance Reviews)
  • Projektmanagement-Team
€4000
Monatlich Zahlung:
Holen Sie sich den Support

*Monatliche Magento-Support-Pakete setzen einen Vertrag über 12 Monate voraus. Die Stunden laufen jeweils zum Monatsende aus. Einige der oben aufgeführten Elemente, können länger dauern als Sie Stunden im Monat zur Verfügung haben. Der Telefon-Support steht Ihnen zur üblichen Zeit zur Verfügung: 09:00-17:00 UTC+2. Zusätzliche Stunden sind monatlich, zu Ihrem aktuellen Plan-Preis, zu erwerben. Die Pläne können mit einer 60-tägigen Frist gekündigt werden.

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